Familientag 2008

Der diesjährige gemeinsame Familientag von Stiftung und Verband Kockerols fand am 14.09.2008 in Krefeld im Stadtwaldhaus statt. Es war ein sehr sonniger Sonntag, aber leider war die Beteiligung mit knapp 60 Familienmitgliedern in diesem Jahr nicht sehr groß.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen war noch kurz Zeit für einen Spaziergang durch den Park oder am See entlang.
Pünktlich um 14:30 Uhr begann der offizielle Teil, bei dem neben den sonst üblichen Tagesordnungspunkten auch das Thema "Stifterhaus in Koblenz" angesprochen und diskutiert wurde.
Weitere Informationen hierzu werden im Familienblatt 2008 gegen Ende des Jahres veröffentlicht.

Nach dem offiziellen Teil konnte man bei Kaffee und Kuchen noch eine ganze Weile bei interessanten Gesprächen gemütlich zusammen sitzen.

Hier einige Impressionen...

Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008
Familientag 2008


"Möge dieses Zusammengehörigkeitsgefühl auch das innere Band der Liebe fester knüpfen, welches die Familie in unserem Familienverband umschlingen soll."

Dr. Wilhelm Kockerols

27. Oktober 1924