Familientag 2017

Am 16. September haben wir den Familientag des Familienverbandes im Flachshof in Mönchengladbach-Merreter gefeiert.

Familientag 2017

Über 70 Verwandte sind an diesem schönen Samstagnachmittag zusammengekommen. Ein lustiges und spannendes Menschenkickerturnier wurde für die Großen veranstaltet. Die Kleinen konnten auf einer Hüpfburg oder auf der Schaukel spielen. Viele Fotos wurden gemacht und die findet ihr in der Bildergalerie.

Wir haben die Bildergalerie vor unbefugtem Zugriff geschützt, d.h. man benötigt für den Zugriff eine Benutzerkennung und ein Passwort. Bitte eine eMail an familienverband@kockerols.de senden, dann werden euch die Zugriffsdaten zugesandt.

Hier geht's zur Bildergalerie mit einigen Fotos


"Möge dieses Zusammengehörigkeitsgefühl auch das innere Band der Liebe fester knüpfen, welches die Familie in unserem Familienverband umschlingen soll."

Dr. Wilhelm Kockerols

27. Oktober 1924