Familientag 2013

Familientag 2013


Am 22. September fand in Meerbusch der Familientag 2013 statt.
Über 75 Verwandte sind an einem schönen Spätsommertag zusammen gekommen. Nach dem offizielen Teil, der um 11 Uhr begonnen hat, konnte bei einem üppigen Mittagsbüffet im Rheinhotel Vier Jahreszeiten jeder auf seine Kosten kommen.

Im Anschluss an das Mittagessen ging es mit (fast) alle Mann in Richtung Fähre und wir sind auf die andere Rheinseite nach Kaiserswerth gefahren. Dort haben uns zwei hervorragende Stadtführerinnen in Empfang genommen und uns eine Stunde durch Kaiserswerth geführt. Wir haben die Kaiserpfalz kennengelernt und weitere Sehenswürdigkeiten von Kaiserswerth gesehen.

Gegen 16 Uhr kamen wir dann gut gelaunt und etwas müde im Hotel an und dort konnte mit einem leckeren Stück Kuchen und heißem Kaffee der Nachmittag mit interessanten Gesprächen zu Ende gehen.


Hier geht's zur Bildergalerie mit einigen Fotos


"Möge dieses Zusammengehörigkeitsgefühl auch das innere Band der Liebe fester knüpfen, welches die Familie in unserem Familienverband umschlingen soll."

Dr. Wilhelm Kockerols

27. Oktober 1924